Text für die Freundin, wenn ich im Urlaub bin?

2 Antworten

Hmm, das ist schwierig...

Vielleicht kannst du deinen Text so schreiben:

"Liebste Freundin, mit meinen Eltern weg, aber ich denke dennoch an dich. Die Zeit wird schnell vergehen, dass wirst du auf dieser schicken Uhr bestimmt sehen können. Ich werde bald wieder bei dir sein, ich kann es kaum erwarten."

Das wäre einfach eine Idee...

Lass dein Herz für dich verfassen ..

Auch das Wort "unbeschreiblich" wird sie bestimmt berühren. Der Anfang ist doch gut (dein 2. Absatz) und schreib da an weiter wie du dich fühlst, wenn ihr zusammen seit oder so ähnlich.

So ein Text soll doch vom Herzen kommen und nicht aus dem Internet. ;)

Viel Glück!