Verspätetes Weihnachtsgeschenk

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich ist das ein gutes Geschenk. Es kommt schließlich auch auf die Geste ansich an und nicht immer nur, ob das Geschenk sündhaft teuer ist. Leg noch einen süßen Brief bei, dann rundet es alles ab! :) Wenn es aber auch zu ihrer Stimmung passen soll und auch irgendwie witzig sein soll, dann würd ich ein kuscheliges Smiley Kissen vorschlagen. Das passt dann auch zu ihrer Stimmung und ist auch was anderes als ein Teddy. Habe so eins gerade eben an Weihnachten verschenkt. Habs hier gefunden www/ und bin sehr zufrieden damit :)

Klar wäre das was Warum nicht.Ich glaube da spielt das alter auch keine Rolle.Gerade wenn es Groß und Kuschelig ist.:)

Kommt drauf an wie alt sie ist :)

actrosgun
Fragesteller

17? ^^

Ja,ist gut,doch ich hätte etwas anderes geschenkt,aberes ist auch nicht schlecht,niedlich

actrosgun
Fragesteller

z.B. ? :P