Wert Weihnachtsgeschenk für freundin?

5 Antworten

Hase... Heute ist Feiertag und du wirst höchstens eine Tanke oder ne Not-Apotheke finden. Also entweder ein Kanister Benzin oder ne Aspirin. Suchs dir aus.

Nimm zum Feiern einen besonders großen Blumenstrauß mit, eine Orchidee oder einen Weihnachtsstern - das wird es in der Tankstelle noch geben und ist als Geschenk halbwegs akzeptabel........

Würde mal sagen ab zu nächste Tankstelle und schauen was es dort so gibt. Die Geschäfte haben heute zu und entweder du hast einen großen Flughafen oder Bahnhof in der Nähe der heute offene Geschäfte hat oder halt die Tankstelle. Beides nicht gerade billig.

Preis ist egal ob teuer oder billig. Das Geschenk sollte ihr eine freude bereiten :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mehr als Pralinen an der Tanke wirst du heute wohl nicht bekommen.