Pack es in einer Schale voll Reis. Danach sollte es wieder funktionieren ;)

...zur Antwort

Hey :)

Ich kann deine Sorge durchaus verstehen. Sei einfach für Sie da und gib ihr Zeit sich zu erklären. Das einzige was sie wohl im Moment braucht ist deine Zuneigung. Weich nicht von ihrer Seite und sei einfach für sie da und gib ihr deine Schulter. Du machst das schon :)

Viel Glück dir und deiner Freundin !

...zur Antwort
  • Sightseeing Tour machen oder in ein Restaurant einladen. 
  • Oder andere Dinge, wie ins Theater gehen und euch die Bremer-Stadtmusikanten angucken (so wirklich selber machen würde ich das nicht :D ). 
  • Durch einen Park schlendern... und dabei Picknicken
  • Mit eine Flasche Champagner (je nach dem wie alt du bist)
  • Das Wetter genießen

Das was euch am meisten Spaß machen würde. Schaue dir doch einfach mal einpaar Seiten von Bremen an (ich rate von Wikipedia ab), die machen bestimmt viele (berühmte) Vorschläge oder "horchst" ihn ein wenig aus, was er schon immer mal ausprobieren wollte, wie Hochseilgarten, Bouldern oder Kanu fahren durch dem See. 

Ohne ihn gezielt darauf zu fragen, wie: "Was hast du dir vorgenommen im neuen Jahr 2017?" , machst ein Beispiel von dir, "Ich wollte schon immer mal klettern ohne Sicherung" . 

Oder andere Wege und dann hast du schon einige Ideen ;)

MfG

...zur Antwort

"Ich bin eher für was festes, also wenn du spielen willst bist du bei mir falsch!"

...zur Antwort

Sowas ist eine hinterhältige Sache ganz ehrlich!! Wenn du dich auf solche billigen Frauen "einlassen" lässt du dich genauso in ihrem Niveau herab! Du schrumpfst dann so tief wie diese selbstbemitleidenden Frauen, die auch noch auf Männern wie dich reinfallen!! Ganz ehrlich, lass den Mist. Liebe sollte nicht gespielt werden. Wenn du dich wirklich vor jeder Frau ausziehen willst ist das echt unterste Schublade, weil du wohl nicht viel mehr wert bist. 

Diese Aussehen-Sache was du da so erzählst:

Ich finde selbst, dass ich ziemlich gut aussehe, bin aber in dem Thema total in der Steinzeit.

Hört sich schon ziemlich eingebildet an!

Von solchen Typen halten wirklich die wenigsten!

...zur Antwort
Ich würde sie lieber gehen lassen..
  1. Du bist 17 und das Mädchen ist 14, das sind 3 Jahre Unterschied! Weißt du was in einem Jahr ist? Klar doch, du bist 18 Jahre alt! Du machst dich strafbar, wenn du mit einer minderjährigen was hast! 
  2. Bleib lieber zufrieden, wie es jetzt gerade mit euch steht
  3. Wenn sie dir schon sagt, wem sie mag und du es nicht bist, dann wirst du wohl eher in der Friendzone bei ihr sein. Wenn sie glücklich mit dem Jungen ist, dann solltest du denen auch nichts vorwerfen, von wegen: Er enttäuscht sie!
  4. Such dir eine in deinem Alter oder warte nochmal 4 Jahre, dann könnte es gehen und das alles sieht wieder ganz anders aus!

Mach es dir nicht so schwer. Mal überlegt, was ihre Eltern dazu sagen würden? 

Und Level gibt es für mich in einer Liebe nicht!

...zur Antwort

Wenn deine Freundin bei ihrer Familie feiern möchte, dann solltest du sie auch nicht davon abbringen, das ist ihre eigene Entscheidung! 

Und dieser Sex mit deiner Ex finde ich hinterhältig, entweder deine Ex oder deine jetzige Beziehung!! Wenn du sie wirklich so sehr liebst, sollte zwischen deiner Ex und dir nichts mehr laufen. Du solltest froh sein, dass sie dir noch vertraut!

Viel Glück!

...zur Antwort

Guten Abend :) ,

ich würde sagen, das hängt davon ab, wie sehr die Freundin deines Ex-Freundes ihn vertraut, wie sehr sie eifersüchtig ist kann ich nicht beurteilen. 

Es ist auch überhaupt nicht nett, ihn von seiner Beziehung trennen zu lassen, damit du glücklich bist. Stell dir vor, jemand versucht dir deinen Freund, den zu sehr gerne magst, auszuspannen? Du wärst doch verletzt oder? Wenn er nicht vergeben wäre ist das was anderes, aber das ist wohl nicht der Fall. 

Akzeptiere lieber seinen Glück, auch wenn es schwer ist. Ich war auch mal in so einer Lage, aber manchmal heißt es überwinden! 

Bleib stark!

MfG

...zur Antwort
  • -Crêpe 
  • Flammenkuchen
  • Bouillabaisse

http://www.kuechengoetter.de/region/frankreich-nordfrankreich-108

Bon appétit !

...zur Antwort

Lass dein Herz für dich verfassen ..

Auch das Wort "unbeschreiblich" wird sie bestimmt berühren. Der Anfang ist doch gut (dein 2. Absatz) und schreib da an weiter wie du dich fühlst, wenn ihr zusammen seit oder so ähnlich.

So ein Text soll doch vom Herzen kommen und nicht aus dem Internet. ;)

Viel Glück!

...zur Antwort

Gib ihm Zeit und sage ihm, wie sehr du ihn magst! Sag das ihm oder versuch ihn mehrfach zu signalisieren, wie gerne du ihn hast. Natürlich ohne ihn dabei zu bedrängen. Erkläre ihm deine Situation und sage ihm, wie gern du ihn hast. 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Streich das mit Freundefinden auf Chatseiten! Viel schöner und !!sicherer!! ist es, neue Freunde im Urlaub, Schulen, Hobbys oder ähnlichen kennen zu lernen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, es bleiben 2 Kcal, da das Wasser ja 0 Kcal hat - so viel ich weiß- und da sich ja an der Menge des Teebeutels nichts ändert, erhöht sich die Kalorienanzahl auch nicht. Es verteilt sich nur auf 100ml mehr. Das ändert aber nichts an den Kalorien des Teebeutels.

So würde ich es sagen. 

Würde das Wasser 2 Kcal haben, dann würde ich sagen 4 kcal. 

...zur Antwort