was soll ich eurer Meinung nach tun?ich weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er saß halt neben mir aber ich hab nicht mit ihm geredet also hat er sich zu seinen Freunden gesetzt. 

Du hast ihn damit ignoriert, zumindest kam es für ihn so rüber. Wenn er Zweifel hat du könntest ihn nicht mögen zeige ihm dass es nicht so ist. Halte weiter Kontakt, schreibe und rede mit ihm und spiel keine Spielchen. 

Du, ich glaube er ist einfach genauso schüchtern wie du. 

Was ich an deiner Stelle tun würde? Ihn auf seine Interessen ansprechen, seine Zukunftspläne usw. dann wird er auch automatisch dich zurück- (auch aus Höflichkeit) fragen. Beim nächsten mal über seine Herkunft oder so. Kannst auch im Internet nach Gesprächsthemen suchen ;) 

Gebt euch aber Zeit, nichts funktioniert auf Knopfdruck. 

droptopp 04.07.2017, 15:11

Danke für deine Antwort, jedoch kennen wir uns schon seit mehreren Jahren :-)

0
ClaraKlaro15 04.07.2017, 15:15
@droptopp

Dann erzählt euch das, was euch in den Erinnerungen von früher hängengeblieben ist. Z.B. gemeinsame Klassenfahrten oder als ihr noch jünger wart, was ihr für eine Mist gebaut habt :D 

0

genau nacktbilder die lösung für alles... Naja ich bin mir sicher, dass er dich liebt ich kenn den Fall den du beschreibst relativ gut. Er will dich halt einfach nicht nerven vermute ich mal. Sprich ihn an oder schreib ihn an oder telefonier mit ihm oder lass ne Freundin fragen was du ihm bedeutest dann weißt du's genau.

Wenn du in deinem jetzigen Moment keine Antwort auf deine Frage findest, dann gebe deiner Situation ein bisschen mehr Zeit. Einige Dinge entwickeln sich erst später.

Es spricht nichts dagegen menschlich freundlich weiterhin miteinander umzugehen.

Rede doch mal mit ihm, dann kann er nicht mehr behaupten du würdest ihn ignorieren

Diificult... lieber nicht, du LIEBST ihn und er dich also! So sind Jungs halt

Viel Glück dir du cuteee

droptopp 04.07.2017, 15:31

Ob er mich liebt, denke ich nicht. Aber vielen Dank für deine Antwort <3

0

Hallo,

er hat sich neben Dich gesetzt, und Du redest nicht mit ihm ? ? ?

Was soll er denn noch tun ?

Ich verstehe gerade nicht, was Du willst  -  und er vermutlich auch nicht ! ?

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?