Text auf Geschenk orginalgeracht drucken/abpausen/..?

by Cameron Dallas  - (Geschenk, Geburtstag, drucken)

3 Antworten

am Fenster. oder mach es am besten auf eine 'durchsichtige' Folie, die vielleicht ganz leicht in einen rosastich oder so geht aber man noch durch sehen kann. dann halte du es an ein Fenster und paust es ab und klebst es dann auf die karte. kann auch schön aussehen! oder du drucks es aus und schneidest es aus, die Buchstaben oder ganz. ist aber eine Mordsarbeit!

Kennst du blau-pose papier?

Das papier legst du auf das geschenk und darauf das bild (das du dir vorher ausdrucken musst. Dann fährst du die Schrift mit einem Stifit nach und geschafft. Dann ist de Schrift auf dem geschenk. Oder du druckst es einfach aus.

Hoffe konnte dir helfen.

Aber was ist es denn für ein geschenk (musst nicht beantworten falls es zu privat ist)

Blaupapier auf das Geschenk legen, darauf die Vorlage und dann nachschreiben.