Geburtstags Text schreiben hilfe?

2 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen, was du schreiben solltest, aber immer wenn ich einen persönlichen Text verfasse, dann fang ich ganz von vorne an. Schreib, wie ihr euch kennengelernt habt, was ihr schon für tolle Abenteuer erlebt habt, was du ganz besonders an ihr magst z.B. Ihre Ehrlichkeit oder Ihr Verständnis. Gib ihr das Gefühl etwas besonderes für dich zu sein. Am Ende kannst du noch sowas schreiben wie, "ich hoffe, dass wir immer Freunde bleiben oder du bist und bleibst immer was besonderes für mich". Als kleines Geschenk dazu, könntest du ihr ihre Lieblings Süßigkeiten kaufen oder vielleicht ein kleines Fotoalbum basteln. Ich hoffe, dass ihr dir etwas helfen konnte :)

So Babe
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..danke, dass du immer für mich da bist, in guten & in schlechten Zeiten.
Ich weiß nicht wie ich mich jemals
Bei dir bedanken soll
du bist so ein unglaublich toller Mensch, mein Babygirl
danke, dass du mir immer zuhörst
egal was ich für ein scheiß rede
danke, dass du mit mir durch Höhen und Tiefen gehst
danke, dass du mich immer zum Lachen bringst
Ich bin dir so dankbar für jede Sekunde mit dir
Du bist alles für mich.
Mein Mädchen.
Wir haben über ernste,witzige,behinderte,unnötige Themen geredet und genau das schätze ich an dir. Das du zeigst wie du wirklich bist, dass du dich für keinen verstellst.
Du bist diejenige die versucht mich immer aufzumuntern und weißt was richtig und was falsch für mich ist.
Ich kann dir von meinen Probleme erzählen ohne zu denken das du die weiter erzählen würdest.
Ich Hätte niemals gedacht, das ich einen Menschen soviel Vertrauen schenken könnte.
Ich frage mich womit habe ich das verdient so eine gute Freundin wie dich zu haben?
So eine gute Freundin die immer für mich da ist egal wie spät es ist.
Ich bin so glücklich das ist diese Zeit mit dir verbringen darf und ich hoffe wir werden mehrere Tagen,Monate und Jahre zusammen verbringen.
Denn durch dich habe ich gelernt was wahre Freundschaft bedeutet. Wenn ich bei dir bin vergesse ich meine Sorgen

Also das ist mein Text vlt hilft er dir :)

Was möchtest Du wissen?