geburtstagstext für die beste freundin

2 Antworten

wenn es deine beste Freundin ist, solltest du den ja wohl schreiben, weil du sie mit am besten kennst. Schreib, was du an ihr magst, was euch verbindet, gemeinsame Erlebnisse, was du ihr für die Zukunft wünschst - so schwer kann das ja nicht sein -.-

Auf die Freundschaft

Ein schönes Fest sollst heute du erleben, Es soll in deinem Herzen noch oft die Liebe beben. Denk doch, wie's damals war An diesem wundervollen Tag. Und jetzt, so viele Jahre schon Lebt unsre Freundschaft auf diesem schönen Thron.

Und 50 Jahre sind ja auch kein Pappenstiel Damit scherzten wir schon oft und viel. Wir sind gesund und Kleider sind genug im Schrank, Du bist auch immer noch so rank und schlank. Noch immer zeigt der Frühling sich Ganz sanft und zart auf deinem jungen Gesicht.

So kommt mein Glückwunsch heut mit Liebe her zu dir, Aus tiefstem Herzen und mit redlicher Manier. Es mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Und die Liebe sich immer noch vermehren. Ich danke dir für so viel bunte Welt Und dass du immer da bist, wenn es eilt.

Von Herzen wünsche ich dir einen genialen, tollen und verrückten Tag Alles Liebe und Gute dir zum Burzeltag.