Texas Chainsaw Massacre. Echt?!

3 Antworten

Da kann ich dich beruhigen. Es gibt keine reale Vorlage für den Film. Die einzigste Vorlage für den Regisseur Tobe Hoooper war der Film-Klassiker Psycho. Er drehte das Orginal 1974. Das gestrige Remake ist vom Jahre 2003 vom deutschen Ressigeur Marcus Nispel. Der Film ist Kult und hat eine große Fangemeinde und zu deiner Information es gibt auch einen Teil mit dem gerade verstorbene Dennis Hopper.

Zu der Frage auch mal ne ordentliche Antwort :-) DH.

0

Ja hab mich informiert, es war Ed Gein der so ähnliche Taten begann aber er war nicht enstellt. Jedoch nahm er Gesichter vin Menschen und sezte sie sich als Masken auf. Daher auch Leatherface (Ledergesicht).

Danke trotzdem.

0

Ja hab mich informiert es war Ed Gein der ähnliche Taten begann, es gibt auch nen Fil namens Ed Gein.

Danke

0

TCM ist nicht passiert, die Filmaufnahmen nicht echt. Inspiration war allerdings Ed Gein.

Was möchtest Du wissen?