Teufel-Anlage an Fernsehgerät anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Ein Klinke Kabel und schließe es am TV an den Kopfhöreranschluss an und an den Klinke Eingang der CB 200 CS an.

Das geht, ja. Dafür nimmst du einfach ein Chinch Kabel, schließt das rote und weiße/schwarze Kabel an "AUX" an den Verstärker an, und das andere Kabel in den Kopfhörerausgang vom Fernseher. Das ist so ein passendes Chinch-Kabel: http://www.amazon.de/Wentronic-Audio-stereo-Stecker-Cinchstecker-schwarz/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418579227&sr=8-1&keywords=chinch+klinke Dann musst du einfach auf den Knopf drücken, mit welchem du zwischen AUX und Computer wechseln kannst (relativ weit links, glaube ich)

lg