Tests negativ, alles gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Hallo..sei mal locker und lasse es mal gute sein mit dem testen.

Alter Falter bist du panisch😎

Du kannst ins Krankenhaus gehen❗❗❗

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Ein Schnelltest zeigt nur an, das du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr infektiös bist. Dieser ist jedoch kein Beweis, das du kein COVID mehr hast: auch wenn die Wahrscheinlichkeit damit recht hoch ist.

Selbst die KrankenhÀuser haben aber nur , selbst in der Hoch- Covid- Phase, mit einem Schnelltest der negativ war, Zutritt gewÀhrt.

Also spricht nichts gegen einen Besuch im Krankenhaus.