Testen Männer Frauen aus und machen eine Show um Charaktereigenschaften herauszufinden?

Ich habe jemanden abgelehnt den ich auch interessant finde aber der war komisch und deshalb habe ich mit anderen Leuten zu tun der war Arzt

es war zufäll das ich mit jemanden anderen männlichen mich gut verstanden habe der war auch Arzt

und jetzt gibt es Show das ein stellvertretender Arzt von dem komischen Arzt mit Pflege zu tun hat und sich auch wie die Pflege angezogen hat

und heute war dieser stellvertretender Arzt mit seiner anderen ärztlichen Kollegin und haben sich leicht angenähert so plötzlich

ich glaube das der komische Arzt das nicht selber macht weil es dann Auswirkungen haben kann wie ich sein könnte …?

3 Antworten

Die meisten Männer tun das nicht. Wir sind zu direkt und zu einfach gestrickt, um irgendwelche Spielchen zu spielen. Wir sind eher praktikabel eingestellt und versuchen unsere Probleme zu lösen, damit das Leben so einfach bleibt, wie möglich.

Davon abgesehen sind die meisten Männer bei Dates viel zu nervös, weil wir Angst haben, was falsches zu tun oder zu sagen. Da bleiben kaum Kapazitäten für Gedankenspiele.

Nein. Viel eher sind sie auf Sex aus, als auf Charaktereigenschaften.

verreisterNutzer  03.06.2023, 00:07

Ich als Mann kann das bestätigen. Viele Männer warten auch nur darauf 😁

Manche bestimmt. Machen Frauen ja auch oft, soweit ich weiß.