test-taste gedrückt der fi schalter geht nicht mehr rein was soll ich tun?

2 Antworten

Könnte sein, dass der Fi nicht hält, wenn beim reindrücken Strom gezogen wird. Schalt oder steck mal alles aus was über diesen Fi versorgt wird und steck bzw schalt danach die Geräte einzeln wieder an.

Hintergrund: Im Moment des Einschaltens zieht zum Beispiel ein Motor 3 mal soviel Strom wie bei Höchtbelastung. Wenn jetzt mehrere Geräte dranhängen, dann kann das beim reindrücken des Fi eine Überlastung sein (nur kurzzeitig natürlich)

ne geht nicht aber td danke

wieviel ein motor zieht ist egal,der fi reagiert auf fehlerstrom oder er hat einen defekt

mach mal alle automaten auf aus,fi bewegen ein aus,wenn er hält alle automaten so nach und nach einschalten