Test hat Risse und Falten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen den Test mit schweren Büchern oder so zu pressen. Nach ein paar Tagen sollten die Falten dann etwas geglättet sein. Die Risse kannst du nur versuchen zu kleben. Ich hatte auch mal nen Riss in einem Lehrbuch und habe dann Flüssigkleber genommen und auf den Riss aufgetragen. (Möglichst wenig Kleber, damit man danach nichts mehr sieht) Falls doch noch etwas Kleber überschüssig ist einfach abschaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coconut357
Fragesteller

Okay danke 🙏

Hallo,

Es ist nicht so schlimm solange man darauf noch alles lesen kann.

Lege vielleicht mehrere Bücher auf den Test und klebe die Risse mit Tesafilm.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

coconut357
Fragesteller

Okay danke 🙏