Test beim ZOS (Objektschutz Berliner Polizei)?

2 Antworten

Der Vortest, den man von zu Hauses aus am PC macht, ist natürlich vom Schwierigkeitsgrad mit dem richtigen Test nicht zu vergleichen, dieser ist um einiges anspruchsvoller. Schau mal auf die Seite www.dertestknacker.de nach, dort kannst du für den Polizei Einstellungstest üben und siehst welche Aufgaben dich im richtigen Test erwarten.

Hallo,

bist du jetzt beim Objektschutz Berlin? Schilder doch mal bitte deine Erfahrungen. Positive wie negative.
Wäre sehr nett. Vielen Dank und schöne Grüße

Woher ich das weiß:Recherche