Im mD Auswahlverfahren zum ZOS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Eine mehrfache Registrierung innerhalb eines Bewerbungszeitraumes ist - auch für unterschiedliche Laufbahnen - nicht zulässig." Da der Zeitraum für den mD abgelaufen ist, darfst du dich bewerben, aber ZOS hat mit Polizeivollzug so gut wie nichts zu tun.

Welchen Ranglistenplatz hast du denn ?

0

das kann ja noch was werden

1

In der E-Mail wird doch erwähnt wie die Chancen stehen.

0

Na sicher. Dumm, wer sich nur auf Plan A verlässt. Die allerwenigsten haben nur EINE Bewerbung laufen. Wäre ja wirklich bißchen naiv.

Gruß S.

War das jetzt ironisch gemeint, oder habe ich das anders verstanden? haha ja oder nein?

0