Kriegt man bei dem ZOS Zentraler Objektschutz in Berlin eine Unterkunft während der Ausbildung?

1 Antwort

Also da würde ich doch mal nachfragen. In der Regel bei überörtlicher Ausbildung wird wohl eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Es kommt aber auch darauf an, wer der Träger dieser Ausbildung ist.

Also ans Telefon, wenn möglich der Anschluss bekannt ist und nachfragen.

asena200475
Fragesteller

Der Träger wäre das Polizeipräsidium in Berlin. Das sollte ich wohl, aber will die halt nicht nerven jedesmal mit dem Anrufen.

Essigx  25.09.2020, 12:52

Hast du eine Unterkunft bekommen?