Wachpolizei (Objektschutz)Berlin trotz Einträgen?

5 Antworten

Angenommen du wärst derjenige bei der über Einstellungen zu befinden hat und dir käme so jemand mit einer Bewerbung.

Würdest du ihn nehmen?

Teomanxx123
Fragesteller

Wenn er den Pc und Sport Test bestehen sollte würde ich mir aufjedenfall anhören was er zu sagen hat, viele Menschen haben in ihrer Jugend Mist gebaut weil man Jung, in der Pubertät und Naiv ist, dann kommt noch meistens der Falsche Freundeskreis hinzu, was ein Mensch mit z.B.16 Jahren getan hat sagt nichts über seine Charaktereigenschaften Jahre später aus solange er keine großen Verbrechen begangen hat, das ist meine Meinung, aber ich würde mir gerne eure Meinungen oder Erfahrungen anhören ;)

Zu den Einstellungsvoraussetzungen gehört ein einwandfreier Leumund, dieser ist bei dir anscheinend nicht gegeben. Aus der Erfahrung her, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das wird nichts. Außer die Berliner Polizei schraubt auch hier die Anforderungen soweit runter das jeder mal darf. Zumal die Polizei nicht nur das Führungszeugnis als Quelle dafür heranzieht um den Leumund zu prüfen.

Teomanxx123
Fragesteller

Ja ich hab noch bisschen hoffnung weil ich gehört habe das in Berlin wohl welche eingestellt wurden die nicht grad die hellste weste hatten

Das Erziehungsregister bleibt dir noch ein paar Jahre.

Kommt darauf an. Wenn du schon sagst "paar" bist ja wohl mehrfach aufgefallen. Schonmal sehr negativ. Und auch wenn es Strafanzeigen waren , noch schlimmer.

Probiere es trotzdem, Viel Erfolg

Teomanxx123
Fragesteller

Es waren halt "einfache"verfahren gegen mich, nichts großes

Bist du auch hinter einer Goldmünze her? - Da haben sie wohl auch nicht aufgepasst, wenn sie eingestellt haben. Also sauberes Führungszeugnis muss sein.

Teomanxx123
Fragesteller

Mein Führungszeugniss ist sauber 😂 nur mein erweitertes halt nicht