TESCO BANK?

2 Antworten

Die Bank gibt es schon (https://www.tescobank.com/), aber wenn du eine Mail bekommen hast, die scheinbar von dieser Bank kommt, ist sie sehr wahrscheinlich gefälscht.

Christinnowak
Fragesteller

Ok Danke für den Tipp

Klar gibt es die Bank. Allerdings riecht das ganze nach einer bereits uralten Betrugsmasche.

Irgendwann wirst du angeschrieben die Ware loszuschicken und erst dann bekommst du das Geld, so lange würde die Bank es zurückbehalten. Das Schreiben kommt natürlich nicht von der Bank sondern vom Betrüger.

Christinnowak
Fragesteller

Ja er sagte ich soll das Paket abschicken dann würden die das Geld überweisen aber das kann ich irgendwie nicht glauben

Jewi14  19.03.2020, 20:50
@Christinnowak

Richtig. Uralte Betrugsmasche irgendeine bekannte Bank wird als angeblicher Treuhänder genannt, in Wahrheit stand das Schreiben vom Betrüger. Löschen und vergessen