Tesbih Shop gibt es das?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Mann TESBIH ist ein sehr schönes Geschenk in meiner Kultur für Männer (Tesbih ist nh gebetskette) so was z.b.👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
Und ich will es mir lieber angucken bevor ich es kaufe gibt es vielleicht in NRW ein Laden wo Tesbihs verkauft werden würde dort hin fahren
danke euch Schon mal im Voraus für eure antworten :)))))
e
2 Antworten
Vermutlich gibt es Läden für solche kulturellen/religiösen Dinge. Irgendwo kauft man ja auch Kippas, Korane, Thoras , Gebetsteppiche und Kruzifixe.
Um einen Laden zu finden, der das verkauft, frage am besten Menschen aus deinem Umfeld, die eine ähnliche Abstammung haben. Die werden das wohl am ehesten wissen. Ansonsten empfehle ich eine Suche bei Google: tesbih laden nrw.
Wahrscheinlich gibt es online eine bessere Auswahl und so. Du kannst ja eine bestellen und anschauen, wenn du sie bekommst. Gefällt sie dann nicht, kannst du sie zurückschicken.
In Düsseldorf, kannst dahin gehen oder auch Online bestellen gibt viele verschieden von 84€ bis 1500€ aber auch andere Sachen wie Ringe etc. Hier der Link:
Ah sorry, habe mitbekommen, dass Sie zu gemacht haben. Die haben nur noch den Onlineshop
Dankeschön habe schon im Google nach geguckt hat kein Laden angezeigt trozdem Danke ich dir :))