Terratec soundkarte wird vom treiberdownloader nicht erkannt?

2 Antworten

Oft kann es bei solchen Sachen sein, das man erst den Treiber installiert und dann das Gerät anschliesst.
Dann kommt neues Gerät gefunden, Treiber wird installiert, Neustart und es funktioniert.

Ich würde den Treiber von der Herstellerseite herunterladen. Das ist auch die aktuelle Version. Die Treiber auf den beiliegenden CDs sind immer veraltet.

mchawk777  17.07.2021, 23:34

www.terratec.de
(Nur zur Sicherheit. 😉)

Allerdings würde ich unter USB-Superspeed nie eine USB-Soundkarte betreiben wollen!