Ps4 Controller als audio Gerät verwenden?

2 Antworten

Möglich ist es, den DualShock 4 Wireless Controller am PC als Audiogerät zu betreiben, allerdings geht das ganze nur, wenn du den Controller via Micro USB Kabel mit dem PC verbunden hast und du ein Headset an den Controller angeschlossen hast (4 Polige Kombi Klinke).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man denn einen Controller als Audio Gerät verwenden? Dazu bräuchtest du wenn schon ein Headset was du an den Controller anschließen kannst dann würde das vllt klappen. Sonst ist das total sinnlos ich meine du kannst ja nicht den Controller anlabern der hört dir ganz sicher nicht zu xD