Terraria: Flügel?

1 Antwort

Soweit ich weiß, wurden mit dem Update keine alten Flügel aus dem Spiel entfernt. Entweder ist es also ein Bug, durch den dein Charakter/ deine Welt einen kleinen Schaden erlitten hat oder du hast sie übersehen oder aus Versehen gelöscht.

Da es durch die 1.3 ja sowieso viele neue, gute Flügel gibt, sollte es aber kein Problem sein, sich einen schönen Ersatz zu suchen :)

Leo12731
Fragesteller

Die Flügel die ich hatte waren auch sehr gut und ich hab die nicht gelöscht. Naja, dann halt neue.