Was machen bei terraria nach dem Zerstörer also dem mechanischen Wurm.

2 Antworten

Dann kommen die Zwillinge und Skeletron Prime als nächstes.

Du kannst Items craften um sie zu beschwören, aber manchmal tauchen die auch einfach so auf. Du solltest dann einen Tag vorher im Chat gewarnt werden.

nyamcat
Fragesteller

Ja das weiß ich aber wie mit welcher Ausrüstung welcher Taktik und welchen der beiden zuerst?

hahu2214  08.04.2015, 14:04
@nyamcat

Eigentlich kommen die Zwillinge zuerst. Du solltest den Ballon aus deinem Inv. Nehmen, die Flügel reichen schon aus. Deine Bewaffnung passt so.

Es wäre praktisch, wenn du dir vorher eine Arena in der Luft baust, wo man immer auf Plattformen landen kann. Auch kannst du die Munitonskiste (http://terraria.wikia.com/wiki/Ammo_Box) nutzen, damit du nicht soviel Kugeln verlierst.

nyamcat
Fragesteller
@hahu2214

Gibt es auf der ps auch den reisenden Händler weil er ist noch nie gekommen und mir fehlen nur 2 npc oder so

hahu2214  09.04.2015, 20:30
@nyamcat

Stimmt, den gibt es in der Ps-Version ja garnicht. :/

Dann solltest du das Gegenstück für Magie, die Kristallkugel nutzen. Das sollte zusammen mit dem Kristallsturm und einigen Tränken helfen. http://terraria.wikia.com/wiki/Crystal\_Ball

Wenn du da schon auf magie gehst, könntest du dir ja auch den Adamant-Kopfschmuck craften, der gibt dir 80 extra-mana.

nyamcat
Fragesteller
@hahu2214

Hey ich habs mahl mit großen heiltränken adamantiumrussi mit Helm Pilz Speer und Maxishark mit über 2000 hochgeschwindigkeits geschossen habs fast geschafft aber nachderzei pack ich das nich mehr munireicht aber net die Leben.

Ich hab danach Plantera bezwungen. Daführ nutzte ich hauptsächlich das sturmgewehr mit explosiven Kugeln, das ging ziemlich leicht. Du musst einfach darauf achten das du genug platz hast ein Loch mit ungefähr dem Durchmesser des Bildschirms. Ich bezwang Plantera auf der mobilen Version. Hoffe könnte dir helfen Silencer01