Können bei terraria Handy und pc Spieler zusammen spielen?

2 Antworten

Also so direkt können PC- und Handy-Spieler nicht zusammenspielen und es gibt auch keine Möglichkeit, die PC-Version irgendwie zu downgraden, damit man dann spielen kann. So einfach ist das leider nicht.
Ansonsten hat IceCr3am ja schon erklärt, wie man die Handy-Version *theoretisch* auf dem PC spielen könnte.

Für die Mobile-Version gibt es keine Mods, für PC kann ich aber beispielsweise die Calamity Mod empfehlen.
Download zum Modloader ist hier: https://forums.terraria.org/index.php?threads/1-3-tmodloader-a-modding-api.23726/
Download zum Mod ist hier: https://forums.terraria.org/index.php?threads/calamity-mod.44065/

Wie man den Spaß installiert, ist auf den Seiten ausgiebig beschrieben. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Es würde funktionier aber die Person die am PC ist müsste sie ein App holen um Handy spiele am PC zuspielen.

Das würde mit Bluestacks funktionier, dass Problem wäre aber das Die PC Person es auf dem Handy schon mal gehabt haben müsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yam1811  05.04.2020, 18:00

z.B. BlueStacks :D