Terraria server joinen?

1 Antwort

Was passiert wenn du über Steam beitrittst? Liegt es vielleicht am Server?
Sicher dass der Standardport 7777 ist? Ich habe bei meinem diesen oft verändert. Vergewisser dich ob das alles richtig ist, versuche das Spiel im Zweifelsfall neu zu installieren (Terraria ist ja nicht groß) und probiers dann nochmal. Wenn es dann nicht klappt, hat der Admin vermutlich etwas vermurkst (Ports nicht offen?).

hey mal frage wie ist den dein server port wenns nicht 7777 ist ist ja eigentlich bei jdem der gleiche

0
@killaz

Den kann der Serveradmin in so gut wie jeden Port ändern ;) Ich hatte zum Beispiel zwei laufen: Einen zum Bauen, einen für den normalen Modus: Einer lief über 7777 und ein anderer über 25565, das ist aber wie gesagt, dem Serveradmin überlassen!

0

Terraria server - Port forwarding

Hey, ich wollte mir nen Terraria server erstellen und lese da überall was von "port forwarding" ... Naja hab das halt so versucht mit der internen IP adresse in den browser eingeben, aber da passiert nichts: "Seite nicht gefunden". Ich find da irgendwie keine Lösung dazu, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Teamspeak3 Server mit no-ip online stellen

wie bekomme ich meinen Ts server dazu dass er sich mit der ip adresse von /No-ip.com anmeldet?

...zur Frage

Ich kann auf manche TeamSpeak Server nicht mehr joinen, warum?

Ich versuche schon seit einigen Tagen auf TeamSpeak Servern zu joinen. Jedoch klappt dies nicht immer, wenn ich auf ein Server join kommt folgendes Problem:

Versuche den Hostnamen [Server-IP] aufzulösen

Versuche zum Server auf [Server-IP] zu verbinden

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Den Router neu zu starten half auch nichts. Ich habe auch DNS-Serveradressen ausgetauscht bei IPv4. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch tuen könnte.

Ich habe gelesen, das etwas vielleicht mit meiner IP-Adresse nicht stimmt. Die TeamSpeak Server waren perfekt einsatzbereit. Auf anderen Computer bei mir zu Hause ging es auch nicht. Also hat es was mit meinem Internet zu tuen.

...zur Frage

DDOS-Schutz auf einem vServer?

Hi, ich habe vor mir einen vServer auf debain 8 zu holen und mir darauf einen ts3-,mc server zu installieren.

bei den ganzen "join" ip's wird ja dann die ip des root/vservers verwendet - wie ist dann geddost geschützt? denn jeder hat ja dann sofort die ip und der root server ist ja nur durch ein passwort geschützt :O

dankeschön!

...zur Frage

diep.io mit freunden spielen?

Hallo , Ich habe das online Spiel "Diep.io" gefunden. Und wollte es eigentlich mit freunden spielen, aber das Browser game hat kein join button. Aber man kann in der F12 console die Server ip senden.. Gibt es eine möglich keit zu joinen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?