Terraria server joinen?

1 Antwort

Was passiert wenn du über Steam beitrittst? Liegt es vielleicht am Server?
Sicher dass der Standardport 7777 ist? Ich habe bei meinem diesen oft verändert. Vergewisser dich ob das alles richtig ist, versuche das Spiel im Zweifelsfall neu zu installieren (Terraria ist ja nicht groß) und probiers dann nochmal. Wenn es dann nicht klappt, hat der Admin vermutlich etwas vermurkst (Ports nicht offen?).

killaz
Fragesteller

hey mal frage wie ist den dein server port wenns nicht 7777 ist ist ja eigentlich bei jdem der gleiche

Veritae  02.11.2015, 15:25
@killaz

Den kann der Serveradmin in so gut wie jeden Port ändern ;) Ich hatte zum Beispiel zwei laufen: Einen zum Bauen, einen für den normalen Modus: Einer lief über 7777 und ein anderer über 25565, das ist aber wie gesagt, dem Serveradmin überlassen!