wie kann ich auf einen ark server mit der ip joinen wenn ich im serverlog nicht die schaltfläche hinzufügen habe?

1 Antwort

Öffne steam, rechtsklick auf das Spiel ark und dann müsste sich ein Fenster öffnen. Dort steht ganz unten Eigenschaften dort gehst du drauf.... Dort kann man das eingeben wo man joinen will, brauchst dann eben deine IP Adresse die fügst du ein, speicherst alles und startet ark ganz normal.... Dann müsste er direkt mit dem Server conecten...

https://youtu.be/6CQtTfXDPGY

Dort wo er dann seine IP Adresse einfügt musst halt du deine IP einfügen :)

Lg grepolis

doodoohd
Fragesteller

Danke das hat mir sehr weitergeholfen!!!!

Grepolis66  10.06.2016, 17:03

Gerne gib bescheid ob es funktioniert hat :)