Terra Training Lösungswort? (Terra Erdkunde 2)

3 Antworten

Ich probiere es auch gerade zu lösen. Man muss das Lösungswort ja rückwärts lesen. Das soll dann ein Satz ergeben. Das letzte Wort ist Erde. Was aber danach kommt... Das weis ich auch nicht, Ich bin gerade bei EDRERVTEGEVR. Das ergibt aber keinen Sinn.http://www.mahara.at/artefact/file/download.php?file=173153&view=27481. Hier ist die Seite falls jmd. Rätseln will. Viel Glück noch

Wüsten sind vegaetations arme gebiete der erde

WÜSTEN SIND VEGETATIONS ARME GEBIETE DER ERDE

Welche Klinik ist die richtige? psychosomatik, psychiatrie...

Guten abend,

Ich (17) möchte gerne eine stationäre Therapie machen wegen Depressionen, einer somatoformen Schmerzstörung, einer posttraumatischen Belastungsstörung, Angsttörungen, und Selbstverletzung.

Mir wurde eine Klinik in der Nähe empfohlen, das ist eine psychosomatische Station.

Meine Frage, die mich im Moment beschäftigt ist, ob dort meine Probleme behandelt werden/ werden können oder ob ich auf eine Psychiatrische Station muss?

Und was genau ist der Unterschied zwischen Psychosomatik und Psychiatrie?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Klimadiagramm Tropen und Wüste

Hi Leute, wir sollen für eine Erdkundearbeit den Unterschied zwischen Klimadiagrammen von Wüste und Tropen lernen. Ich verstehe das aber nicht ganz. Es gibt ja mehrere Tropenarten, also wechselfeuchte Tropen und immerfeuchte Tropen. Soll man dann alle untereinander auch noch vergleichen??? :( Kann mir jemand weiter helfen?

Wäre voll nett.

Danke schon mal <333

...zur Frage

Kann mir jmd das zuordnen?

Hey Leute ich habe in Erdkunde als Hausaufgabe diese Aufgabe bekommen. Da muss man die textaussagen in die richtige Reihenfolge zuordnen aber ich komme echt nicht weiter. Kann mir jmd helfen bitte???!

...zur Frage

hilfe- bin echt verzweifelt-gebe bald auf

Hallo ich habe alles probiert, aber nichts funktioniert. Beim training komme ich über haupt nicht mehr weiter und die muskeln sind nach dem training so schlaff und sie wollen nicht mehr wachsen und schrumpfen sogar. Was soll ich tun? Brauchen sie neue trainimgsreize? Das mit mehr oder weniger gewicht funktioniert nicht. Eiweiss haben sie auch genug. Sollte ich mal kraftausdauer probieren? Bautdas muskeln auf? Was soll ich tun? Bin echt verzweifelt! Bitte helft mir!

...zur Frage

Wirtschaftliche Struktur? ( Erdkunde Aufgabe )

Ich komme mal sofort zum Punkt. Also ich verstehe überhaupt nicht meine Hausaufgabe in Erdkunde :S. Und zwar soll ich die wirtschaftliche Sturktur Nordostbrasiliens kennzeichnen . Meine Frage wäre was damit gemeint ist. Ich will auch keine Lösungen oder derart. Ich will nur die Aufgabe erklärt bekommen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?