TerminusTWD?
Könnt ihr die Menschen in Terminus verstehen oder ihre Taten nachvollziehen? Ich gucke TWD gerade zum zweiten Mal und weiß noch wie ich beim erstenmal einen großen Hass auf die Menschen hatte . Jetzt erst bemerke ich wie stark sie verletzt wurden durch die Vergewaltiger, Folter und Mörder . Natürlich möchte ich kein Kannibalismus befürworten! Ich will nur Fragen ob ihr es auch verstehen könnt warum man auch so wird ?
2 Antworten
Ein wenig konnte man sie verstehen das sie Fremden gegenüber nicht mehr so freundlich waren aber sie wussten wie es ist an die falschen zu geraten aber anstatt das sie für sich bleiben lockten sie andere Überlebende eiskalt in die Falle um Unschuldige zu töten. Nur, weil sie Opfer waren bedeutet das nicht das sie ebenso zu Täter werden können. Dann könnte man ja dann vielleicht rechtfertigen das die Leute die ihnen das angetan haben vielleicht auch solche schlechte Erfahrung durchgemacht haben und deswegen zu Täter geworden sind. Sie hätten die möglichkeit gehabt die Leute vorher auszusortieren wer gut ist und wer nicht aber sie haben da keine Unterschiede gemacht ob Mann, Frau oder gar Kinder! Gerade Kinder und Frauen hätten sie wissen müssen wie schwer es diese Personengruppe hat und zumindest sie verschonen!
Und das sie sie genüsslich verspeisen anstatt Nahrung zu suchen finde ich sehr schlimm und das wünscht man niemanden.
Nein kann ich nicht. Bin gerade btw auch bei der Folge lol