TERMINUS TWD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Randalls Gruppe war eine andere Gruppe und hatten nichts mit Terminus gemeinsam. Von seiner Gruppe hatte man leider nicht so viel erfahren ausser das manche einen auf freundlich tun damit man sie zu ihrem Versteck bringen (2. Staffel 8. Folge: Nebraska) und dann überfallen sie sie.

Die Leute aus Terminus haben die Überlebenden anders angelockt indem sie die Schilder und nach Terminus lockten und dort überfielen. Sie brauchten sich gar nicht erst die Mühe machen um raus zu gehen, weil auf die Art wie sie es machten die Leute zu ihnen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hansotto116 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 01:02

Die alte Gruppe von Terminus war erst Friedlich und wurde dann von einer Brutalen Gang (evtl . Randals Gang) überfallen , gefoltert v*rgewaltigt . Danach haben sie sie wieder erobert und wurden durch das Trauma zu Kanibalen . So habe ich das verstanden und ich dachte die die gefoltert haben sei seine Gang. Falls ich es Falsch verstanden habe tut es mir Leid .

ScarletWitch1  08.04.2025, 01:31
@Hansotto116

Es gab leider viele Gruppen die nicht friedlich waren sondern äusserst brutal gegenüber anderen Überlebenden waren. Siehe die Saviors, die auch vor Negan Regentschaft nicht gerade harmlos waren, die Leute die Negan und andere damals überfallen hatten (Sonderfolge in der 10 Staffel zu Negan), die Beansprucher (mitte 4. Staffel)