Warum ist die 8 Staffel von Fear the Walking Dead so doof?

1 Antwort

Allgemein ist Fear the Walking Dead nicht gerade eine tolle Serie und brauchte schon was länger bis ich etwas mit den Charaktere warm wurde aber ich schaue sie noch zu Ende damit ich weiß was passiert. Finde in der Serie kam es schon sehr oft vor das sie dumme entscheidungen gemacht haben.

Wenn man Dramatik machen will kann man die Sachen auch auf natürliche weise kaputt gehen lassen zb. jemand hat das Funkgerät und stolpert und es geht kaputt etc. aber sowas kann ja passieren aber damit die Stimmung dann gereizt ist muss jemand das durch dummheit/absicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde