Termin für Sex ausmachen, normal?

10 Antworten

Es muss ein Termin mit mindestens drei Anfragen gemacht werden - schriftlich, versteht sich. Erst nach dem dritten Ja darfst du .... ;)

Ach Mensch, das ergibt sich einfach, allerdings nur mit Einverständnis deiner Partnerin/deines Partners. Und das Einverständnis wirst du schon bemerken.

Persönliche Vorliebe.
Viele mögens lieber zeitlich 'romantisch', also es kommt oder nicht ✌️🌶️

Also ich finde es etwas seltsam eine zeit aus zu machen dann müsste man ja so zusagen auf den punkt genau geil sein. Ich finde es besser wenn es spontan passiert

Es muss gar nichts... Manche sind einfach so, andere sind spontaner

Jo, ist normal.

Aber natürlich ist Spontanität nicht schlecht.