Wie kann ich einen Termin im Apple Store ausmachen ohne Apple ID?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zum einen direkt in den Store gehen, wenn die gerade Zeit haben, dann machen die das auch sofort, wenn nicht kannst du aber da einen Termin ausmachen.

Wenn es um die Apple-ID geht, die kannst auch ganz normal am PC/Mac im Internet erstellen. ;)

https://appleid.apple.com/de#!&page=create

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinliebtaaron
18.12.2015, 20:24

Danke :) Des Problem ist halt, der Store ist nicht direkt um die Ecke und da wärs dann doof ohne Termin hinzufahren und dann klappts nicht ;)

Dann werd ich mir da eine ID erstellen und angenommen ich bekomme ein neues Gerät, kann ich die ja übernehmen, denke ich :)

0

Du kannst dir unter appleid.apple.com. eine neue Apple ID runterladen. Oder alternativ bei iTunes auf Anmelden und dann auf neuen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask123questions
18.12.2015, 20:12

*erstellen (nicht runterladen)

0
Kommentar von Selinliebtaaron
18.12.2015, 20:12

Das Handy ist "neu", noch nie eingerichtet worden. Geht dies dann trotzdem ?

0
Kommentar von ask123questions
18.12.2015, 20:13

Das kannst du von jedem Gerät aus machen, also auch mit einem Windows PC oder Android Smartphone.

1

Zum Apple Store gehen und dort einen Termin an der Genius Bar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinliebtaaron
18.12.2015, 20:09

Einfach so hingehen ? Weil der Store ist nicht direkt um die Ecke und dann wollte ich halt schon eine Sicherheit, wenn man schon extra hin fährt.

0

Hast Du das iPhone noch nie benutzt? denn Deine apple ID findest Du auch in iTunes, da hast De ees ja synchronisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinliebtaaron
18.12.2015, 20:10

Nein. Ist unbenutzt das ist es ja...

1

Was möchtest Du wissen?