Also, vor dem auslösen siehst du das richtige Bild von der Kamera? Nur nach dem auslösen ist das Bild schwarz?

Nur bei Snapchat? Funktioniert denn die Kamera-App normal?

...zur Antwort

Ich wäre mir da nicht sicher. Ich gehe davon aus, dass du ein Audio-Koaxialkabel meinst und soweit ich weiß haben Unitymedia Kabel eine Impedanz von 75 Ohm, die normalen analogen Audio-Kabel haben einen Widerstand von 50 Ohm.

Ich persönliche würde es einfach ausprobieren, ob es geht. Kann dir aber nicht garantieren, dass dabei nichts kaputt geht, weil ich nur vermute und nicht weiß :P

...zur Antwort

Du kannst zum einen direkt in den Store gehen, wenn die gerade Zeit haben, dann machen die das auch sofort, wenn nicht kannst du aber da einen Termin ausmachen.

Wenn es um die Apple-ID geht, die kannst auch ganz normal am PC/Mac im Internet erstellen. ;)

https://appleid.apple.com/de#!&page=create

...zur Antwort

Naja, was soll man für Tipps geben. Auswendig lernen wie bei allem anderen auch. Beim Körper hat aber die Vorteile, dass man ja quasi immer ein lebendes Beispiel dabei hat, also auch immer irgendwie Eselsbrücken bauen kann. :D

...zur Antwort

Naja, offiziell ist es so wie auf der Webseite.

Allerdings zeigen die Mitarbeiter in den Läden ne recht hohe Rücknahme-Bereitschaft. Garantiert ist es also nur, wenn es nach Regel läuft. Aber wer nett fragt, kann auch seinen alten Schreibtisch loswerden. :D ;)

...zur Antwort

Im Grunde schon, wüsste zumindest nicht was dagegen spricht. Allerdings sind die im Bild nicht gerade sauber verlötet, weil da viel Luft zwischen zu sehen ist und somit die Kontaktfläche recht klein ist. Ich würde nochmals mit dem Lötkolben drüber gehen und das ganze irgendwie "zu einem" Drahtende schmelzen lassen. ;)

...zur Antwort

Sind das dann auch ganz sicher Elektronische? Denn es gibt ja auch immer noch welche die mit Diesel fahren.

Ich bin jetzt zwar auch kein Experte... :D Aber anderes dürfte ja nicht möglich sein.

...zur Antwort

Hat die Freundin vielleicht ein Backup mit TimeMachine erstellt? Bzw. können die Daten auf dem Mac gelöscht werden?

Gründe gibt es dafür viele, entweder ist was an der Hardware kaputt (Festplatte, etc.), was aber wahrscheinlicher ist, ein Softwarefehler, dass das System in irgendeiner Schleife festhängt oder Dateien sucht, die zum Starten benötigt werden, aber nicht gefunden werden können.... usw. ;)

...zur Antwort

Wieso nicht bestärken?

Ich denke, dass ist völlig egal, was man in der Situation macht, der er das nicht ständig macht und er so auch daraus nicht groß was lernt. Er hat jetzt halt nur bemerkt, dass es nicht so vorteilhaft ist gegen so einen Zaun zu kommen, aber das war für ihn wohl auch das wichtige Ereignis, was er sich merkt. Ob man ihn jetzt danach nur blöd anschaut oder streichelt... ist egal.

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden. Wenn nicht, dann nicht. :P

...zur Antwort

Stell dir einfach ne Flasche ans Bett und wenn du schlafen gehst trinkst du nochmal was... Manchmal liegt das so an den Schalfgewohnheiten, dass man beispielsweise immer mit offenem Mund schläft. Was auch immer sich der Körper dabei denkt, sinnvoll ist es nicht. :D

...zur Antwort

Nein, seit dem letzten Update leider nicht mehr. Die Chatfunktion aus der eigentlichen FB-App wurde gelöscht und mit dem Messenger verknüpft, sodass die FB-App auf den Messenger angewiesen ist... :/

Ich find es irgendwie auch eher störend, aber man kann´s nicht ändern. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.