Snapchat: Kamera schwarz - was tun?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem seit gestern. Habe auch schon ALLES versucht aber es hat nichts gebracht. Dann habe ich Snapchat auf meinem Tablet herrunter geladen und mich dort mit meinem Account eingeloggt und dort war alles gut und alles hat funktioniert. Was soll ich jetzt machen??

Also, vor dem auslösen siehst du das richtige Bild von der Kamera? Nur nach dem auslösen ist das Bild schwarz?

Nur bei Snapchat? Funktioniert denn die Kamera-App normal?

kattalol
Fragesteller

Die Kamera funktioniert ganz normal. Es ist nur bei Snapchat so.

Vor dem auslösen sehe ich schwarz. Nach dem auslösen sehe ich das Bild normal.

felix936  19.12.2015, 23:15
@kattalol

Mir würde jetzt eigentlich nur noch eins einfallen, was vielleicht hilft. Man kann bei Android in den App-Einstellungen, die Daten der App löschen, was beim deinstallieren nicht zwingend gemacht wird.

Sonst wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht weiter, dann würde ich mich an den Support von Snapchat wenden.

https://support.snapchat.com/co/bug-report

kattalol
Fragesteller
@felix936

Trotzdem schon mal Danke für die Hilfe. Werde sehen was ich tun kann.

Ich hatte es auch zum ersten mal heute:)

Musste mein handy einfach nur neu starten.

Lg

LaraKonrath  20.12.2015, 18:36

Bei mir hat das nicht geklappt. Ich habe das selbe Problem aber auch neu installieren hat nichts gebracht

Und hat dir das geholfen was der eine gesagt hat? Ich habe genau seit gestern auch dieses Problem und ich habe genau das gleiche Handy wie du. Ich hab die app jtz schon deinstalliert und mein Handy neu gestartet. Hat alles nichts gebracht