Terme Probe

Unteres blaue kässtchen - (Mathe, rechnen, Therme)

2 Antworten

Der Anfangsterm ist der zu vereinfachende Originalterm und der Endterm ist dann der vereinfachte. Als Probe überlegst du dir einfach Werte für x und y und setzt die dann in beide Terme ein. Wenn in beiden Fällen dasselbe rauskommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du den Term richtig vereinfacht hast.

Das Weiss ich auch... Aber wie man E rechnet

0
@flyingdutchman7

Dann musst du die Frage auch so stellen, denn du hast gefragt wie das mit der Probe funktioniert...

0

zur Probe setzt du einfach für x und y irgendwelche Zahlen ein;

hier wurde x=2 und y=1 gewählt;

du kannst aber auch andere Zahlen nehmen; zB x=0 und y=1

Mathe Hausaufgaben ( Checke nichts )?

Guten Tag,
Ich habe Mathe hausaufgaben auf, allerdings kapiere ich sie nicht. Könntet ihr mir es vllt mit paar Beispielen erklären?
(Siehe Bild)

...zur Frage

wie findet man heraus ob terme äquivalent sind?

wie findet man heraus wenn 2 (oder mehr) terme äquivalent/gleichwertig sind?

...zur Frage

Sch***** Verstehe Mathe nicht! Morgen Schularbeit

Wir schreiben morgen eine Mathe Schulaufgabe Mathe ist bei uns immer besonders schwer! Wir haben gerade Terme und Gleichungen ich verstehe aber Terme nur ein bisschen und Gleichungen nur die Ganz leichten und kurzen die langen und die mit Negativen Zahlen kapiere ich überhaupt nicht! habe gerade einige lange Gleichungen gemacht und dann kontrolliert und alle bis auf eine waren falsch! Was jetzt heisst einen Tag vor der Probe kann ich Mathe nicht! Obwohl am Freitag ein Freund da war, der es mir recht gut erklärt hat ich verstehe es nicht! es darf doch nicht sein, dass man wegen Mathe so Angst hat, Aufgeregt ist dieses Drecksfach sollte abgeschafft werden und zwar umgehend!

Was mache ich jetzt bis morgen schaffe ich es nie das zu lernen! Ich dachte ich könnte es seid Freitag in den Hausaufgaben war es auch oft richtig nur die Langen Aufgaben nicht das Problem: In unseren Schulaufgaben kommen nur die ganz langen und schweren Aufgaben vor. Das heisst die kann ich nicht dann habe ich eine 6. Das kann echt nicht Wahr sein ich bin so aufgeregt wegen dieser Arbeit!

Was soll ich tun

Diese Frage ist ernstgemeint

Ich bei schlecht gelaunt!

...zur Frage

Îch verstehe Terme nicht!

Ich schreibe morgen einen Mathe Test über Terme!Ich verstehe kaum was davon.Bitte um Hilfe

...zur Frage

Mathe Aufgabe 7 Klasse (Terme)?

Meine kleine Schwester mein Vater und ich rätseln seit einer knappen Stunde aber kommen einfach nicht drauf

die Aufgabe lautet so:

Addiere zur Differenz der Zahlen 258 das Produkt der Zahlen 25 und 18 und subtrahiere 509.

ich weiß wie das alles geht außer den Anfang kapiere ich nicht, mit welcher Zahl soll ich denn bitte die 258 subtrahieren???

...zur Frage

2 Mathe Terme vereinfacht?

Könnte mir jemand diese beiden Terme vereinfachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?