Teresa kettenbrief tod?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es stimmt nie 89%
Soll man es weiterschicken 11%
Soll man es lassen 0%

3 Antworten

Es stimmt nie

Es ist immer Quatsch.

Es stimmt nie

Nein, dass stimmt nie. Woher sollte diese ominöse Person wissen, wo du dich grade aufhältst?

Ich habe, als ich etwa 13 war, auch keine Kettenbriefe weitergesendet. Und hier bin ich. Mach dir keinen Kopf!!

RipedimeActing  03.04.2024, 00:00

Was soll man da noch sagen? :D deine Antwort bringt es einfach auf den Punkt! Schönen Abend noch! :DD

Derart "Kettenbriefe" und damit verbundenen Aufforderungen diese weiter zu verbreiten, gibt es schon so lange, wie es das Internet und die Mobiltelefonie (SMS) gibt. Derart ist totaler Quatsch und somit zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung