Teppichkäferlarve?

Bild 1 - (Tiere, Käfer, Ungeziefer) Bild 2 - (Tiere, Käfer, Ungeziefer) Bild 3 - (Tiere, Käfer, Ungeziefer) Bild 4 - (Tiere, Käfer, Ungeziefer)

2 Antworten

Das sind Maden und da werden sich       Fliegen raus entpuppen.Kannst mal versuchen mit Insektenspray rum zu sprühen.l Also die,auf dem zweiten Foto ist eine Made. Die anderen Foto,s und Larven kenn ich nicht.

kleiner runder schwarzer blutsaugenfer käFer!

Ich habe in meiner Kniehöhle heute morgen zuföllig beim drüver streichen etwas gespürt wie eine kruste von einer wunde und habe aus reflex es abgekratz dann lag es auf meinem bett: rund klein und schwarz. Sah eher aus wie ein käfer und die stelle ist nun rot und angeschwollen. Ich vermute dass ich sie am Samstag beim joggen, im wald, bekommen habe. Ich gehe morgen sowieso zum arzt aber kann nicht schlafen! Hatte das schonmal jemand ?!

...zur Frage

Kleine braune Käfer im Schlafzimmer!

Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche so kleine braune Käfer in meinem Zimmer. Die Käfer sind nur ca 2mm groß,und ich finde jeden Tag ca. 4 Stück von ihnen. Auf dem Bett,auf dem Schreibtisch,herumfliegend egal wo-immer sind diese ekligen Käfer da! Hat einer eine Ahnung was das für welche sein könnten und was ich gegen sie machen kann? Danke schonmal :)

...zur Frage

Komischen Käfer in altem Kopfkissen gefunden, was ist das?

Hallo, wir haben unsere alten Kopfkissen getauscht. Nun war auf meinem ein komischer Käfer wie auch 2 alte Hautfetzen als wäre da was geschlüpft. Ich habe ein Bild von dem Käfer angefügt. Nun würde ich gerne wissen ob ich jetzt einen Schädlingsbekämpfer brauche? Sind die gefährlich? Ist jetzt das ganze Bett betroffen? Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Überall Käfer Käfer Käfer!

Hilfe! In meinem Zimmer sind überall Käfer! Trotz Fliegengitter kommen diese Mistviecher in mein Zimmer rein. Bestimmt ist irgendwo eine Lücke. Aber wieso sind es soviele Käfer? Es sind (ich habe genau nachgezählt) bis jetzt 15 Viecher die ich eliminieren musste. Darunter geht es von Fliege bis Heuschrecke, und von Heuschrecke bis fliegende Käfer mit Panzer. Und bei der Hitze ist es unerträglich zu Schlafen habt ihr Tipps wie ich ohne den ekel ertragen zu müssen schnell einschlafen kann trotz Hitze(ich schwitze extrems) ? Wie schlaft ihr bei so einer Situation schnell ein? Das schlechte ist auchnoch das mein Bett unterm Fenster steht... Liebe Grüße :(((

...zur Frage

Kleine braune Käfer im Zimmer!HILFE

Hallo, Ich habe so eine Frage schonmal gestellt jedoch habe ich jetzt ein etwas besseres Foto und eine wirklich hilfreiche Antwort war jetzt noch nicht dabei... Also ich habe seit relativ länger zeit immer vereinzelt ein paar brauner kleiner (ca 1-2mm )Käfer gefunden. Ich dachte die wäre nicht schlimm bis immer mehr aufgetaucht sind. Ich hab gesucht und hab an meinem Schreibtisch (steht am Fenster) richtig viele gefunden! Außerdem waren in der Lampe (tot) glaube ich so um die 30 Stück (IHHH) und neben meinem Bett habe ich einen großen Käfer der gleichen Art gefunden-vielleicht die Mutter? Wir haben am Schreibtisch und überall alles gründlich gestaubsaugt,und trotzdem waren ca 2 Stunden später wieder 10 neue Käfer am Schreibtisch. Die sind erst hellbraun,ca 1mm groß und dann werden die dunkelbraun,ca mm groß. Welche Käfer sind das und was kann ich gegen die machen? Bitte Hilfe ich ekel mich so :((

...zur Frage

Käfer oder so im bettkasten?

Ich habe heute mein bettkasten auf gemach und dabei Käfer gefunden. Was kann ich gegen die machen? Sind nur ein paar Stück http://www.hausgarten.net/gartenforum/attachments/haus-allgemein/83507d1268726161-larven-oder-wuermer-im-bett-und-bettkasten-wurm1.jpgg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?