Was sind das für Viecher?

2 Antworten

Ich würde auch eher auf Speckkäfer Larven tippen. Für die Bekämpfung von Speckkäferlarven würde ich dir Schlupfwespen empfehlen, die bekämpfen den Feind auf Natürliche Art und Weise und verschwinden danach wieder. Alternativ kann man auch sämtliche Ritzen in denen sich die Larven aufhalten mit Silikon abdichten so das die Larven darin Gefangen sind und absterben. Die zweite Variante ist meiner Ansicht nach jedoch aufwändiger und weniger empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist die Larve eines Pelzkäfers.

Das ist übel, es sind Haushaltsschädlinge und sie fressen ziemlich alles an.

Guck, dass du sie loswirst, du musst da wirklich gründlich sein.

Die sind nicht nur unter deiner Couch, sie sind sicher auch darin.

Hast du Lebensmittelreste unter der Couch?