Teppichkäfer, mehr davon?

2 Antworten

Kann sein das es der erste war der in dein Zimmer kam und sich noch nicht vermehrt hat, kann aber auch sein, das es einer ist, der sich bei dir entwickelt hat, und wenn ja dann sind da auch mehr.

Such nach kleinen "Staubhäufchen" und Larvenhüllen, wenn du sowas findest, hast du weitere, wenn nicht dann nicht.

Das weiß hier wirklich niemand.

Sprühe Insektenspray in den Staubbeutel und sauge die ganze Wohnung gründlich. Im besten Falle gehen Käfer und mögliche Brut dabei weg.