Tennisarm schnell wegbekommen?

2 Antworten

Was erwartest Du von einer Ferndiagnose?

kann es auch nur eine Überlastung sein?

Was heißt "nur"? Auch ein Tennisarm ist meist auf eine Überlastung zurückzuführen.

Also: Ja, kann sein.

könnte ein tennisarm sein oder werden

Ja, könnte.

was kann ich jetzt machen dass es schnell wieder weg geht?

Schonung und/oder vom Arzt behandeln lassen.

Gute Besserung.

Geh zum Arzt bzw. zum Physio der wird dir eine genauere Diagnose zu geben können. Falls es wirklich ein Tennisarm sein sollte dann kann ich dir definitiv die richtige Behandlung von einem Physio raten.

Mein Physio hat damals meinen Tennisarm in 3-4 Behandlungen "geheilt". Seitdem habe ich nie wieder Probleme damit gehabt und das ist schon 5 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung