Tenet Anfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das diente nur der Einführung des Protagonisten und ist für den weiteren Verlauf der Story irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die Bedeutung der Oper wird erst im Laufe des Films deutlich. Spoilerwarnung!

Sator erlangt in der Oper einen Teil des Algoritmus, um den es im Finale geht.

Neil hilft dem Protagonisten. Das orangene Band mit der Münze am Rucksack wird gezeigt, das am Ende beim invertierten Soldaten mit dem Kopfschuss im Tunnel zu sehen ist.

Der Protagonist wird von Tenet erfolgreich getestet.