Suche Anime wo der Protagonist als Als Außenseiter beginnt und sich hochpusht?

Ach ja und es sollte kein weinerlicher Protagonist sein der immer nur Angst hat!

Wäre auch cool wenn es mit fantasy magic oder sonst so wäre

6 Antworten

Vielleicht:

  • Just Because
  • Hyouka
  • A Silent Voice
  • I want to eat your pancreas

Dazu würde "The rising of the Shild Hero" passen. Kommt aber nur indirekt an Romanze ran.

Trotzdem sehr empfehlenswert, da der Rest passt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pascal772
Fragesteller

Danke aber kenn ich bereits war einer der besten Animes

A chivalry of a failed knight

Pascal772
Fragesteller

kenn ich schon danke

Rokka no Yuusha: Braves of the Six Flowers wäre eine Idee. Der Anime ist ähnlich aufgebaut zu Another, in einer fantastischen Welt mit Magie und Fantasy. Es passt inhaltlich schon, dass der Protagonist mit der Zeit das Vertrauen anderer Leute gewinnt, er macht aber in dem Sinne keine größeren Fortschritte, wie du dir das vielleicht vorstellst.

Dororo wäre auch noch eine Idee, wenn auch etwas krasser, was die Veränderungen betrift, die der Protagonist durchmacht.

Naruto könnte gut zu dieser Beschreibung passen.

Pascal772
Fragesteller

Kenn ich war gut . aber Romanze war da eher nicht dabei