Suche Anime mit düsterer Atmosphäre?

12 Antworten

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Ich empfehle Eng Sub. Die 'düstere' Atmospäre setzt sich ab etwa Folge 2 ab.

Folge 2 ist nur ein Bruchteil, wie düster die Atmospäre wird. Deshalb empfehle ich dir bis zu mindestens Folge 8, wenn nicht sogar komplett zu schauen.

Edit: Und schau dir immer bis zu ende an... Manchmal kommt  Ending/Credits und danach eine Szene noch.

Puella Magi Madoka Magica ist zwar ein Magical Girl Anime, aber wird von Folge zu Folge immer düsterer! :)

ohhh ein süßer Anime über junge Magical Girls

FALSCH GEDACHT hammer Anime btw

0

Eventuell würde dich Berserk interessieren. Ein hervorragender Anime, der sehr mystisch und düster ist. Aber ist ncihts für zarte Gemüter;) 

Anime Filme wie "Ame und Yuki- die Wolfskinder"?

Ich suche Anime Filme die vom Prinzip her wie Ame und Yuki sind. Also mehr eine entspannte Atmosphäre das aber eher in das Traurige geht. Gibt es noch solche?

...zur Frage

Animes die Another ähneln?

Hallo Fremde(r)!

Ich bin auf der Suche nach einem Anime, wo die Stimmung und Atmosphäre Another ähnelt.

...zur Frage

Was haltet ihr von der Anime/Mangakultur?

Ich selbst finde die "Anime/Mangakultur" nervig. Mir sind Anime zu cringe und sexualisiert, manchmal auch einfach nur dumm. Meistens aber nur nervig. Aber wie steht ihr zu der Sache. Mögt ihr Anime und Manga? Wenn ja, warum? Was machen sie für euch aus?

...zur Frage

Anime-Movie mit Romanze?

Hi, ich suche einen Anime-Movie mit viel Romanze. Die beiden Protagonisten sollten möglichst Erwachsen (oder Jugendlich) sein und mit Genre Fantasy. Aber bitte kein Film, wo es schon eine Anime-Serie zu gibt, also zum Beispiel ein Film vom Studio Ghibli oder so:) Vielen Dank im Voraus:))

...zur Frage

Anime mit 0% Comedy?

Ich bin auf der Suche nach seriösen Anime, sowas wie Death Note (wo vielleicht nur 1% Comedy drin steckt, was noch akzeptabel ist meinetwegen)

Diese lustige und tollpatschige Art, die oft in Anime vorkommt, die mag ich nicht weil wenn ich ein Anime vom Genre Mystery, Horror anschaue, will ich auch wirklich dass das Gesamtkonzept Mystery, Horror ist.

...zur Frage

Ein düsterer anime

Ich suche ein anime wo es um düstere killer mörder oder banden gibt wo eine evtl. recht und ordnung bringt so ne art assasine oder so irgendwas cooles. aber kommt mir nicht mit elfenlied die antwort habe ich sat.

Ein bsp. wäre Black cat oder darker then black wen jemand so einen anime in der richtung kennt schikt mir bitte den namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?