Suche Anime mit düsterer Atmosphäre?

12 Antworten

Puella Magi Madoka Magica ist zwar ein Magical Girl Anime, aber wird von Folge zu Folge immer düsterer! :)

KleritaBEAUTY
Fragesteller

Dankeschön!

tooob93  31.07.2016, 11:30

ohhh ein süßer Anime über junge Magical Girls

FALSCH GEDACHT hammer Anime btw

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Ich empfehle Eng Sub. Die 'düstere' Atmospäre setzt sich ab etwa Folge 2 ab.

Folge 2 ist nur ein Bruchteil, wie düster die Atmospäre wird. Deshalb empfehle ich dir bis zu mindestens Folge 8, wenn nicht sogar komplett zu schauen.

Edit: Und schau dir immer bis zu ende an... Manchmal kommt  Ending/Credits und danach eine Szene noch.

death note, mirai nikki, Hunter x Hunter (dier lletzte Arc)

Jigoku shoujo. Ein sehr schöner Anime.

KleritaBEAUTY
Fragesteller

Habe ich schon geschaut. Trotzdem danke :)

düster wie inuyascha oder wie yugioh ( original Japan version)

oder wie afro Samurai der anime ist einfach nur wtf oder wie blood+

oder wie wolverin

ich seh am besten nach was es sonst noch so gibt