Suche Anime mit düsterer Atmosphäre?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Puella Magi Madoka Magica ist zwar ein Magical Girl Anime, aber wird von Folge zu Folge immer düsterer! :)

ohhh ein süßer Anime über junge Magical Girls

FALSCH GEDACHT hammer Anime btw

0

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Ich empfehle Eng Sub. Die 'düstere' Atmospäre setzt sich ab etwa Folge 2 ab.

Folge 2 ist nur ein Bruchteil, wie düster die Atmospäre wird. Deshalb empfehle ich dir bis zu mindestens Folge 8, wenn nicht sogar komplett zu schauen.

Edit: Und schau dir immer bis zu ende an... Manchmal kommt  Ending/Credits und danach eine Szene noch.

Gilgamesh, Ergo Proxy, Texhnolyze

Tokyo ghoul,another,Attack on Titan,elfenlied,Death Note

death note, mirai nikki, Hunter x Hunter (dier lletzte Arc)

Eventuell würde dich Berserk interessieren. Ein hervorragender Anime, der sehr mystisch und düster ist. Aber ist ncihts für zarte Gemüter;) 

Jigoku shoujo. Ein sehr schöner Anime.

Habe ich schon geschaut. Trotzdem danke :)

0

Another & Attack on Titan

Haha genau die wollte ich auch vorschlagen XD

0

düster wie inuyascha oder wie yugioh ( original Japan version) 

oder wie afro Samurai der anime ist einfach nur wtf oder wie blood+ 

oder wie wolverin 

ich seh am besten nach was es sonst noch so gibt 

Danganronpa wäre dafür eigentlich passend :P

Parasyte :3

Was möchtest Du wissen?