Tenet Inversion erklärt?

2 Antworten

Das ist ja nur ein Film. Nicht alles wurde logisch aufgebaut oder erdacht. Ich würde es so verstehen, dass jemandem plötzlich ein Zahn fehlt, von jetzt auf gleich, und irgendwann gibt es eine umgekehrte Prügelei und er bekommt den Zahn wieder.

Bei der Prügelei müsste es mit plötzlichen, starken Schmerzen anfangen, die immer besser werden und irgendwann ist der Bruch geheilt etc.

Aber wie gesagt: Sehr selten kann man alles von einem Film logisch ableiten. Es gibt fast in jedem Film, besonders Fantasy/ Science-Fiction, größere Plotholes und Logikfehler.

Genau das hab ich mich auch gefragt, als ich ihn angeschaut hab :D

Ich glaube so ganz logisch ist das einfach nicht. Ist ja auch nur ein Film