Temu Rückerstattung Ablauf?

1 Antwort

Temu Rückerstattung Ablauf?

Steht auf Temu. Kann man dort sicher nachlesen:

https://www.temu.com/de/return-and-refund-policy.html

Was gibt es da für Optionen?

Musst Du auf Temu nachschauen.

Etikett ausdrucken (habe keinen Drucker).

Was erwartest Du jetzt von uns darauf für Antworten?
Ernsthaft: Wir können Dir ja schliesslich keinen Drucker herbeizaubern.

In was soll das Produkt dann verpackt sein? Schließlich mache ich die originale Verpackung kaputt.

Dann öffne sie halt vorsichtig und mache sie nicht kaputt. Oder besorge eine neue, stabile Transportverpackung.

Ganz generell:

Wenn du etwas online bestellst und es dann zurücksenden möchtest, dann ist es doch Dein Problem das auch zu machen und die nötigen Schritte dafür durchzuführen.

Wenn Du das alles nicht kannst oder nicht willst, dann bestelle eben nicht online sondern kaufe die Ware vor Ort im Laden, da kannst Du sie dort in Augenschein nehmen bevor Du sie kaufst und musst nichts um die halbe Welt zurücksenden.