Temu bestellen?
Was sind eure Erfahrungen wenn ihr darüber bestellt habt. Bin mir sehr unsicher weil alles so günstig ist und so. Meine Mutter hat gesagt das sie in Nachrichten gehört hat das das öfters nie ankommt. Bin mit unsicher grad
7 Antworten
kann bis zu 4 wochen Dauern da aus China alles kommt natürlich muss man immer schauen da is wie bei allen anderen auch viel schrott dabei ein Messer für 50 cent kann nunmal nix taugen.. Elektronik solltest du auch auch vorsichtig sein
Bestelle immer dort oder auf Shein und es ist immer angekommen, aber halt immer so nach 1-2 Wochen
Verschiedene deutsche Geschäfte kriegst du auch China Ware. Und von Teddy, kik und 1 Euro Läden sowieso. Meine Tochter und ich haben schon bei Temu bestellt und sind zufrieden. Bei Stoffware ,Pulli Decken usw. viel schönere Motive und Farben als in Deutschland
Hab dort einmal bestellt. Ist zwar low quality aber kann man machen wenn es einem egal ist
Eigene Erfahrung:
Seit über einem Jahr problemlos, mehrere Dutzend Bestellungen schon gemacht, etwas schneller als Aliexpress!