Temporäre und permanente Körperveränderung was ist das?

3 Antworten

Also eine temporäre körperveränderung ist eine kurzzeitige veränderung. die nicht lange geht zum Beispiel knochenwachstum

eine permanente körperveränderung ist das altern der haut, haar und nagelwachstum das hört nie auf

Ich glaube dass es so ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Enxtxx

Temporäre Körperveränderung bedeutet eine vorübergehende oder zweitweise Veränderung des Körpers also Körperveränderungen die nur von begrenzter Zeitdauer sind wie zum Beispiel: Mode,Behaarung,Make-up,Bodibuilding,Diäten und Haare/Frisur

Eine permanente Körperveränderung ist eine Veränderung des Körpers von unbegrenzter Zeitdauer das heißt das sie wahrscheinlich ein Leben lang so sein werden wie zum Beispiel Piercings oder Tattoos

Ich hoffe das ich dir helfen konnte 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Temporär bedeutet vorübergehend und permanent bedeutet bleibend.