Telestar receiver?

2 Antworten

Du hast Dir eine Universalfernbedienung gekauft,was für eine?

Stehen da keine Codes in der Anleitung für Geräte die damit verbunden werden sollen?

Erdbeerkeks97
Fragesteller

Eine von tedi steht nicht drauf was für eine universelle Fernbedienung

Und die Codes passen nicht zum reseiver

andie61  16.08.2021, 23:01
@Erdbeerkeks97

Was für ein Receiver ist es genau?

Die billigen Dinger unterstützen Receiver ganz selten,hat die keine Suchfunktion für Codes?

Erdbeerkeks97
Fragesteller
@andie61

Telestar

Das weiß ich halt nicht ob es da welche gibt ansonsten muss ich mir wohl die originale neu kaufen

Wenn meine Fernbedienungen kaputt gehen, nutze Ich mein Handy als Ersatz.

Habe da auch schon alle Fernbedienungen Installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeerkeks97
Fragesteller

Über einen reseiver? Wie machst du das denn?

GhostDragon666  16.08.2021, 23:37
@Erdbeerkeks97

Habe halt ein Galaxy S5 mit eingebauter Infrarotdiode und passender App.

So brauche Ich kein Geld ausgeben.

Und wenn Ich mal ein Gerät nicht Steuern kann, dann schreibe Ich den App-Entwickler an und Er erstellt dann die passende Zusatzdatei für die App.

Dauert dann 1 - 2 Tage und Ich kann auch dieses Gerät dann steuern.

Wenn es mal länger Dauert, weil die Zusatzdatei nicht richtig funzt, dann dauert es maximal 7 Tage.