Telekom telefonische Vertragsverlängerung widerrufen?

3 Antworten

Hallo bruffl633,

was ist denn da passiert? Das tut mir echt leid. Ich will hier auch gar nicht lang „schnacken“, weil ich gerade eh keine Daten habe. Selbstverständlich kannst du das widerrufen.

Lass uns beiden mal darüber schauen und wenn es dir dann nicht passt, kann ich das auch für dich herausnehmen.

Sende mir doch bitte deine Daten über unser Formular, ich melde mich dann bei dir.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bis du den richtigen Vertrag unterschrieben hast, ist dein jetziger telefonischer Vertrag schwebend unwirksam.

Du musst also gar nichts machen, wenn du den Vertrag nicht willst.
Wenn du sicher gehen willst, würde ich einfach den Vertrag widerrufen, das kannst du auf jeden Fall.

klar auch hier gilt 14 tage Widerrufsrecht

5€ für die Heimnetzdiagnose.

das bräuchte man sowieso nicht!

bruffl633
Fragesteller

Danke, dann werde ich das machen.

bruffl633
Fragesteller

Sven von der Telekom Kundebetreuung hat mich eben kontaktiert. Es wurde eine gute vorübergehende Lösung gefunden.

Ob ich bei der Telekom bleibe, entscheide ich dann auch bei einem weiteren Telefonat.

Danke.